Translate!

Das bin ich

Hallo ihr Lieben!:)

Ich bin Sina, bin am 03. März 1999 geboren und zurzeit 16 Jahre alt.
Ich lebe in einem kleinen Dorf in RLP und besuche dort momentan die 10. Klasse eines Gymnasiums. 
In meiner Freizeit singe und tanze ich sehr gerne. Ebenfalls spiele ich gerne mit meiner Hündin Luna. Ihr könnt uns beide auf dem Bild unten sehen.:) 
Ab August diesen Jahres werde ich gemeinsam mit anderen Austauschschülern mit YFU nach Amerika fliegen und dort 10 Monate lang in einer Gastfamilie leben und in eine amerikanische High-School gehen. 
Dieser Blog ist für alle gedacht, die sich dafür interessieren, wie ein Austauschjahr (ATJ) abläuft, was man vorab erledigen muss und natürlich auch welche Erfahrungen man macht und was mir während meines ATJ's so alles passieren wird. 
Ich hoffe, dass euch meine Posts bei Fragen helfen können aber ansonsten könnt ihr mir auch jederzeit unter den einzelnen Einträgen eure Fragen in die Kommentare schreiben. 
Des Weiteren würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mich abonnieren und mir Feedback hinterlassen würdet. 

Liebe Grüße und auf eine tolle Zeit
Eure Sina :) 


                                               

2 Kommentare: