Translate!

Sonntag, 15. März 2015

4. 1000 Besucher special!:))

Hey Menschen:D wie Susi es zu sagen pflegt :)<3 
Seht unbedingt auf ihrem Blog vorbei. Sie ist eine der ganz mutigen und geht nicht, wie die meisten, standardmäßig nach England, Frankreich oder in die USA! Wenn ihr wissen wollt, wo Susi ihr Auslandsjahr macht, seht es euch an :) -> Susis Blog

Zunächst mal wollte ich mich für die 800 Besucher bedanken!!! Das bedeutet mir wirklich sehr viel!:)<3 Wie ihr bereits der Überschrift des Posts entnehmen könnt, habe ich etwas besonderes für mein "1000 Besucher special" vor!:) Und zwar habe ich vor kurzem darüber nachgedacht, über was ich euch alles berichten möchte und wer sich überhaupt alles für meinen Blog interessieren könnte... Da kam mir die Idee, dass sicherlich auch Leute auf meine Seite stoßen, die vorhaben in nächster Zeit ein ATJ zu machen. So kam ich auf die Frage, wie ich diesen Lesern einen möglichst guten Einblick in ein ATJ geben kann... Es hat nicht lange gedauert, da hatte ich die Idee, mit meinen aller liebsten Exchaliens ein Projekt zu starten. (Worum es dabei geht erkläre ich weiter unten) Sofort habe ich diesen Exchaliens in unserer  WhatsApp Gruppe davon berichtet und viele fanden die Idee toll!:) Da sich mittlerweile viele bereit erklärt haben, an diesem Projekt teilzunehmen, habe ich entschlossen, es umzusetzen. Allerdings will ich dieses Projekt nicht einfach so umsetzen, sondern ich dachte mir es wäre eine super Sache es als "1000 Besucher special" zu veröffentlichen.
Zum Projekt:
In dem Projekt wird es darum gehen, dass ich eine neue Seite auf meinem Blog hinzufüge, auf der jeder von den Exchaliens die das Projekt unterstützen, einen "Gastpost" verfassen. In diesem werden sie kurz etwas über ihr ATJ erzählen.
So z.B.:
- Wer bist du?
- In welches Land wirst du gehen und warum?
- Welche Besonderheiten hat dein Land?
- Wie kamst du auf die Idee ein ATJ zu machen?
- Was erhoffst du dir von deinem ATJ; was ist dein größter Wunsch?; was ist dein Ziel?
- Individueller Zusatz


Bei diesem Projekt dabei sind:

Jenny - Paraguay

Julia - USA

Lily - Island

Anne - Japan

Lisa - Brasilien

Leonie - USA

Malwine - Chile




Falls DU auch Interesse an unserem Projekt hast und denkst, dass dein Land viele Leser interessieren könnte, kannst du mir das gerne in die Kommentare schreiben !:)




Quelle


4 Kommentare:

  1. Hey,
    Ich würde gerne an dem Projekt teilnehmen wenn es noch geht :)

    LG Kimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar:) wäre ganz gut, wenn du mir dann deine Nummer schicken könntest weil wir eine WhatsApp Gruppe haben:) dann sagen wir dir alle infos:)

      Löschen
  2. Unglaublich, aber wahr Gott ist immer groß. Nach mehreren Versionen meiner Bewerbung von der Bank, erhielt ich ein Darlehen durch diese sehr nette Dame, Mrs. Lombardi. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an ihr per E-Mail an: marilinetricha@mail.ru es Darlehen in Höhe von € 3.000 bis € 3.000.000 bis jemand in der Lage zur Rückzahlung es mit Interesse an einer niedrigen Rate von 2 bietet % nicht, dass die Nachricht zweifeln. Dies ist eine perfekte Realität. Verbreiten Sie das Wort an Freunde und Familie, die in Not sind.
    Gott segne Sie.

    AntwortenLöschen